Letztes Feedback





 

DANCE DANCE DANCE :)

morgen gehts auf, nach santo domingo, besser gesagt in die villas matatas, zum ersten camp ich freu mich schon richtig! Ab nächster woche startet dann das Tanztraining. Mittwochs ud Freitags werden wir uns zum trainiern treffen, und eine Show einstudieren, die wir dann am PROM von den diesjährigen Abschlussschülern vorstellen werden. In zwei Wochen beginnt dann auch mein anderer Tanzkurs in Centro Espanol, ich glaube ich lerne da Salsa oder so :D jedenfalls ist der immer Dienstags und Donnerstags, bin gespannt wies wird.

5.9.14 02:32

Letzte Einträge: P.S., Bild, erste tanzstunde, wochenende :), BILD

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lebert Klaus (6.9.14 20:12)
Hallo Therry,
viel Spaß beim Dancen.

Hoffentlich war das Camp-Wochenende gut!!!
Viele Grüße und Küsse
Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen