Letztes Feedback





 

Wochenende beim Vater

wir sind am freitag wieder zu meinem gastvater gefahren. eigentlich wollte ich mich mit ein paar maedchen aus meiner klasse treffen, aber weil wir erst so spaet abgeholt wurden, konnte ich doch nicht mit, was ich richtig schade fand, weil hier schauen wir immer nur fernseh, liegen auf einem bett rum und alle sind immer nur an ihren handys oder so. ist leider echt langweilig. was wir noch unternehmen weiss ich nicht, aber es ist im moment auch niemand da, den ich fragen koennte. bis bald! ich meld mich in ein paar tagen bzw. wenn mir mal wieder langweilig ist.

30.8.14 16:07

Letzte Einträge: DANCE DANCE DANCE :), P.S., Bild, erste tanzstunde, wochenende :), BILD

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raf (2.9.14 09:38)
Hallo Theresa,
Schön, daß wir Dein Blog lesen können. Ab dem 15. September werden auch die Nonnis den neuen PC bekommen und werden Dich auch lesen.
Bestimmt wird es zukünftig weniger langweilig sein, Du wirst Dich auch besser organisieren.
Ich beneide Dich um die Wärme und das schöne Wetter, hier in Triest ist es kalt und regnerisch!
Viel Spaß und lerne schnell Spanisch, damit auch der Héctor Dir schreiben kann.
Ciao y besitos
Raf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen