Letztes Feedback





 

Über

Hey Leute, ich mache zur Zeit mit AFS ein Auslandsjahr in der Dominikanischen Republik . Hier auf dem Blog poste ich ab sofort alle wichtigen Ereignisse bzw. alles, was mir gerade so in den Sinn kommt! (Meine Stadt heisst Santiago und ich bin noch bis Mitte Juli hier)

Alter: 18
 


Werbung




Blog

AFS CAMP #1

soo, das erste AFS wochenendcamp ist vorbei, und ich kann schon eins sagen: Das Jahr wird sooo spaßig!! Alle Leute, die ich getroffen und kennengelernt habe sind soo lieb und witzig, wir sind jetzt schon wie eine Familie. Wir haben am Wochenende verschiedenes gemacht, z.B. Workshops, die uns die dominikanische Kultur näher gebracht haben oder uns behilflich sein können, Tanzsstunden oder einfach nur den Freiwilligen AFSern Fragen stellen. Wir haben wertvolle tips für unser Auslandsjahr bekommen, aber was noch viel viel besser ist: wir hatten soo viel spaß! Am Freitag und Samstag Abend haben wir ganz viel getanzt, z.B. Merengue, Bachata und Reggeaton, was typisch dominikanische oder Lateinamerikanische Tanzstile sind. Außerdem wurden uns Reisen und Aktivitäten vorgestellt, die wir mit AFS machen können, z.B. die Wanderung auf den Pico Duarte oder ein Surfcamp an den Bahias de las Aguilas. Am Samstag Abend gab es dann noch eine Talentshow, bei der wir alles mögliche machen konnten, Tanzen, singen, ... Es war ein unglaublich gutes Wochenende und ich freue mich riesig auf alles was hier noch kommt!

8.9.14 04:18, kommentieren

P.S.

Ich denke, dass ich ab nächster Woche auch meine ersten Bilder poste kann !

5.9.14 02:33, kommentieren