Letztes Feedback





 

Über

Hey Leute, ich mache zur Zeit mit AFS ein Auslandsjahr in der Dominikanischen Republik . Hier auf dem Blog poste ich ab sofort alle wichtigen Ereignisse bzw. alles, was mir gerade so in den Sinn kommt! (Meine Stadt heisst Santiago und ich bin noch bis Mitte Juli hier)

Alter: 18
 


Werbung




Blog

BILD

Hier noch ein Bild von Freitag alle auf dem bild sind von afs hier aus Santiago

18.9.14 03:15, kommentieren

wochenende :)

am freitag waren wir mit ein paar AFSern und auch anderen von hier zusammen weg das war ganz spontan, weil bei mir Training ausgefallen ist und ich dann bei der miriam war und sie mich dann eingeladen hat, mit ihr mitzukommen. und da haben wir dann auch ein paar AFS-freiwillige vom Komitee hier kennengelernt, und der eine hat uns dann gleich zu einer feier bei ihm daheim am nächsten tag eingeladen (am samstag also). Am samstag war ich dann mit meiner gastfamilie im Kino und danach bin ich zum Martin (so heißt der AFS-freiwillige) und dann waren dann schon die miriam und andere Italiener. der abend war richtig cool und insgesamt das ganze Wochenende hat voll viel spaß gemacht, da hab ich dann auch endlich eine aus Ungarn kennengelernt, mit der ich schon seit ein paar Monaten auf Facebook geschrieben hab, und mit der bin ich jetzt auch voll gut befreudet am nächsten Wochenende ist am freitag von afs aus eine stadtbesichtigung oder so, hier in Santiago, aber das ist noch nicht sicher bzw, haben wir noch keine Infos :D am samstag abend ist in santo domingo auch von afs aus eine diner Gala (zum 100. Jubiläum von afs). da fahren wir von Santiago aus mit einem bus hin, das kostet für uns insgesamt ur 750 Pesos

17.9.14 04:18, kommentieren